Ich möchte Vaihingen zu einer wirtschaftlichen gut aufgestellten Stadt machen. Vorhandene Unternehmen fördern und gute Rahmenbedingungen für Neuansiedlungen schaffen.

In der Region Stuttgart wird es in den nächsten Jahren Wandlungen geben. Die Wirtschaft steht in einigen Bereichen vor einem Transformationsprozess. Ich werde mich, im Dialog mit den Unternehmen und im Rahmen der Möglichkeiten, um die passenden Rahmenbedingungen kümmern. Es wäre ein Erfolg, wenn wir uns in den nächsten Jahren und Jahrzehnten den gewonnenen Wohlstand erhalten können.

Mir geht es hier um mittelständische Unternehmen, genauso wie um den Bäcker nebenan. Nur gemeinsam können wir Vaihingen gestalten!

Ist möglicherweise ein Bild von 1 Person und Text „Sven Ha 3. Juli: Am wählen! Unternehmen fördern. Wohlstand erhalten. Sven HAUMACH ER Ihr OB-Kandidat für Vail“